Kategorien
Profisport Radsport Stuttgart

Brezel Race & DM Stuttgart: Verschiebung ins Jahr 2021 bestätigt

Wie schon berichtet, macht die Corona-Pandemie auch vor den für 2020 geplanten Radsportveranstaltungen in Stuttgart und Region nicht Halt. Nun wurde bestätigt, dass die Deutschen Straßenradmeisterschaften und das Brezel Race Stuttgart und Region auf Ende Juni 2021 verschoben werden. Die Landeshauptstadt Stuttgart und der Verband Region Stuttgart haben der Verschiebung beider Events um ein Jahr zugestimmt. Zuvor hatte sich bereits der Bund Deutscher Radfahrer für eine Verschiebung der RAD-DM in das Jahr 2021 ausgesprochen.

Deutschen Straßenradmeisterschaften 2021: 25. bis 27. Juni

Voraussichtliches Veranstaltungsdatum für die Deutschen Straßenradmeisterschaften 2021 ist vom 25. bis 27. Juni 2021. Das Brezel Race Stuttgart und Region ist für 27. Juni 2021 geplant. Beide Termine sind noch abhängig vom internationalen Radsportkalender, der erst im Herbst 2020 feststehen wird.

Brezel Race Stuttgart und Region: 27. Juni 2021

Gleiche Strecken und Leistungen auch 2021

In den kommenden Wochen finden mit allen Partnern und Austragungsorten Gespräche statt. Ziel dabei ist, die Strecken und die Leistungen wie geplant umzusetzen. Bike Feeling gibt es also nicht nur in den Hauptaustragungsorten Stuttgart, Ditzingen, Korntal-Münchingen und Hemmingen, sondern u. a. auch in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen entlang der Strecken.

Brezel Race Trikot schon jetzt abstauben

Für alle Unterstützer des Brezel-Race gibt es noch ein besonderes Angebot: Die ersten 100 angemeldeten Teilnehmer, die sich per E-Mail unter info@brezelrace.de melden (mit Angabe der Anmeldenummer und/oder Adresse), bekommen das Brezel-Race-Trikot bis Ende Juli 2020 vorab zugeschickt.

Auch wenn es schade ist, dass dieses Jahr kein Radsport-Festival in Stuttgart stattfinden wird, können wir uns auf einen Top-Event in Stuttgart und der Region, zu dem rund 350 Elite Radsportler und über 3000 ambitionierte Rennradsportler erwartet werden, im nächsten Jahr freuen.

Quelle: Brezel Race

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.