Kategorien
Profisport Radsport Stuttgart

DM 2020 und BrezelRace in Stuttgart werden verschoben

Durch die Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist eine Durchführung der Großveranstaltung RAD-DM und Brezel Race bis zum 31.08.2020 nicht möglich. Ein neuer Termin für die RAD-DM und das Brezel Race sind aktuell noch offen.

Wann und ob die Rad-DM 2020 in Stuttgart stattfinden wird ist derzeit offen

Die organisatorischen Planungen sind derzeit unterbrochen und die Organisatoren beraten in den kommenden Tagen mit dem BDR Bund Deutscher Radfahrer e. V., der Landeshauptstadt Stuttgart, dem Verband Region Stuttgart und den Ausrichterkommunen, wie es konkret weitergeht. Alle angemeldeten Teilnehmer des Brezel Race werden um etwas Geduld beteten.

Wann die Radler auf dem Schlossplatz zum BrezelRace starten ist noch offen

Die Bekanntmachung am 16. April kam nicht überraschend, da schon viele andere Veranstaltungen im regionalen und internationalen Radsport abgesagt oder verschoben wurden, darunter RTFs wie Alb-Extrem oder Mega-Events wie die Tour de France.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.